Medienschule St. Gallen

 

Stimmen zu Kursen mit Felix Mätzler

«Ich möchte mich noch einmal bedanken für diesen Seminartag. Normalerweise graut es mir ja vor solchen Kursen. Doch gestern war das ganz anders. Der Referent brachte eine super Mischung aus Kompetenz und Humor. Die vielen Beispiele aus dem Alltag und die Möglichkeit, selber viel zu üben, das hat mir gepasst. So war der Tag unterhaltsam und lehrreich.»
Teilnehmer eines Kurses zum Thema Krisenkommunikation

 

«Es war ein Volltreffer. Ich verlor den Boden so richtig deftig am Morgen, hab mich verfahren. Kam zu spät, hatte nur noch eine Stunde Zeit, alles einzurichten. Entschied mich am Morgen noch, das Lied von Travis einzubauen, musste noch einem Radio nachspringen. Dann verklang das erste Musikstück, ich stand da, still, spürte meine Füsse, zentrierte mich, und dann ging's los. Präsent, lustig. Ich ging auf die Gäste ein, die später kamen, Flugis und Autos, die laut waren. Ich stellte dem Paar locker Fragen zwischendurch,  Es war einfach Spitze. Und ich auch – dank dir!»
Teilnehmerin eines Einzeltrainings Rhetorik

 

Hier finden Sie Stimmen zum Lehrgang Journalismus

   

 

 

 

 

«Die Medienschule war
meine erste Ausbildung überhaupt,
die von A bis Z
Spass gemacht hat.
»
Stefanie Rohner, Kursteilnehmerin

 

Für detaillierte Informationen benutzen Sie das Kontakt-Formular


Medienschule St. Gallen
Gallusstrasse 18
CH-9000 St. Gallen

So finden Sie uns

Tel: +41 71 222 90 22
E-Mail senden